28.09.2017 - 8 Beschluss zur Fortführung der I. Änderung des B...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Keil stellte die Beschlussvorlage vor und verwies darauf, dass nach Rücksprache mit der unteren Bauaufsicht des Landkreises Vorpommern-Rügen ein beschleunigtes Verfahren möglich ist.

 

Reduzieren

Beschluss

Beschluss:

Beschluss-Nr. RDG/BV/BA-17/440/02

 

Beschluss zur Fortführung der I. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 76 der Stadt Ribnitz-Damgarten, „Wohn- und Mischgebiet Sandhufe III", Sanitzer Straße, im beschleunigten Verfahren nach § 13 b BauGB

 

Die Stadtvertretung beschließt die Fortführung des Verfahrens zur I. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 76 der Stadt Ribnitz-Damgarten, „Wohn- und Mischgebiet Sandhufe III“, Sanitzer Straße, im beschleunigten Verfahren nach § 13 b BauGB.

 

Der Beschluss ist ortsüblich bekannt zu machen.

 

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis

Beschlussempfehlung für die Stadtvertretung:

 

Abstimmungsergebnis

 

Anzahl der Mitglieder:

9

 

 

 

 

 

 

davon anwesend:

9

Ja-Stimmen:

9

Nein-Stimmen

0

Stimmenthaltungen:

0

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://ribnitz-damgarten.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=5306&selfaction=print