17.12.2020 - 7 Information über das Ergebnis der überörtlichen...

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Den Amtsausschussmitgliedern liegt der Bericht des Gemeindeprüfungsamtes des Landkreises Vorpommern-Rügen über die überörtliche Prüfung des Amtes Ribnitz-Damgarten der Haushaltsjahre 2012 bis 2016 zur Kenntnisnahme vor. Herr Amtsvorsteher Schade führt aus, dass die Beanstandungen, Hinweise und Empfehlungen zur Stellungnahme und Beachtung an die zuständigen Sachgebiete der Verwaltung weiter geleitet werden. Er informiert darüber, dass der Prüfbericht öffentlich ausgelegt wird.

 

Reduzieren

Beschluss

Beschluss:

 

 

Das Amt Ribnitz-Damgarten wurde in 2019 für die Haushaltsjahre 2012 und 2016 geprüft. Nach § 10 Abs. 2 KPG M-V sind die Prüfungsergebnisse des Gemeindeprüfungsamtes des LK Vorpommern-Rügen den Vertretungen der kommunalen Körperschaft zur Kenntnis zu geben und danach öffentlich auszulegen.

 

 

Anlage:

 

Bericht des Gemeindeprüfungsamtes

 

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis

Beschlussempfehlung für die Stadtvertretung:

 

Abstimmungsergebnis

 

Anzahl der Mitglieder:

 

 

 

 

 

 

 

davon anwesend:

 

Ja-Stimmen:

 

Nein-Stimmen

 

Stimmenthaltungen:

 

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage