15.06.2022 - 18 Genehmigung eines Vertrages gemäß § 38 Abs. 6 K...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 18
- Gremium:
- Stadtvertretung Ribnitz-Damgarten
- Datum:
- Mi., 15.06.2022
- Status:
- gemischt (Sitzungsgeld freigegeben)
- Uhrzeit:
- 18:00
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Beschlussvorlage
- Federführend:
- Haupt- und Personalamt
- Bearbeiter:
- Martina Hilpert
Wortprotokoll
Herr Stadtvertreter Gohs nimmt als geschäftsführender Gesellschafter der Gohs GmbH Ribnitz-Damgarten aufgrund § 24 Kommunalverfassung M-V an der Beratung und Abstimmung nicht teil.
Herr Stadtpräsident Westendorf erklärt, dass es sich um eine beschränkte Ausschreibung handelte. Nur die Firma Gohs GmbH hat ein Angebot abgegeben. Der Hauptausschuss hat die Vergabe beschlossen. Eine Genehmigung des Vertrages durch die Stadtvertretung ist gemäß § 38 Abs. 6 der Kommunalverfassung M-V erforderlich, da Herr Stadtvertreter Gohs gleichzeitig geschäftsführender Gesellschafter der Firma ist.
Beschluss
Beschluss-Nr. RDG/BV/HA-22/531
Genehmigung eines Vertrages gemäß § 38 Abs. 6 Kommunalverfassung M-V
Die Stadtvertretung genehmigt gemäß § 38 Abs. 6 Satz 6 und 7 der Kommunalverfassung M-V den Vertrag zwischen der Stadt Ribnitz-Damgarten und der Gohs GmbH Ribnitz-Damgarten über die Ausstattung der Schulen „Rudolf Harbig“ und „Theodor Bauermeister“ mit Präsentationstechnik im Zuge des Digitalpaktes Schule.