17.01.2022 - 5 Entwurf Haushaltsplan 2022

Als Vorlage erhielten die Ausschussmitglieder die Gegenüberstellung der Haushaltsplanansätze 2021/2022. (siehe Anlage) Ersichtlich war, dass der größte Posten der Neubau der Einfeldsporthalle im Jahr 2022 ist. Desweiteren wird mit Förderung aus dem LEADER-Projekt eine Callesthenics Anlage errichtet. Größere Baumaßnahmen sind im Sportbereich nicht eingeplant. Als eine notwendige Anschaffung wird der Ersatz eines Traktors für die Außenanlagen der Sportplätze aufgeführt.

Die Sportförderung ist in den Ansätzen des Vorjahres gleichgeblieben. Die Finanzierung des Vereinssportlehrers ist auch für 2022 gesichert.

Herr Hoffmann berichtete über seine derzeitigen Aufgaben. Dazu gehört die Gestaltung der Winterferien, das Sportfest im Sommer und die Entwicklung eines Kindergartensportfestes.