26.10.2021 - 7 Anfragen und Mitteilungen der Gemeindevertreter

° Beschilderung zur Denkmalpflege in Pantlitz

Der Termin zur Aufstellung der Beschilderung zur Denkmalpflege steht noch aus. Eine Absprache mit Herrn Bruch (Gemeindearbeiter) konnte auf Grund seiner länger andauernden Erkrankung noch nicht erfolgen. Im Hinblick auf die aktuelle Witterung könnte von einer Aufstellung in diesem Jahr abgesehen werden.

° Aushang Spielplatzgeräte in Daskow

Der Aushang war an drei verschiedenen Punkten in Daskow zu sehen. Es gab eine ausführliche Rückmeldung. Die Auswahl der bestellten Spielgeräte erfolgte mit den Vorschlägen der Bürgerin und nach Rücksprache mit Herrn Nickel (Einwohner/Mitarbeiter Bauamt).

° Nutzungsart ehemalige alte Küche in Daskow

Es liegen keine Informationen zur Nutzungsart vor. Dem Fachdienst Bauen und Planung fehlen essentielle Anträge, daher wurde dem Eigentümer ein Baustopp verhängt. Frau Schröder-Köhler wird den Stand der Dinge bei Frau Rademacher (Fachdienst Bauen und Planung) erfragen.

Frau Schröder-Köhler bedankt und verabschiedet sich von Herrn Samoray und Herrn Dr. Brandhorst. Die Vorsitzende eröffnet um 19:45 Uhr den nichtöffentlichen Teil der Gemeindevertretersitzung.