11.10.2021 - 5 Tempobegrenzung Flugplatzallee Damgarten einfüh...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Woyczeszik informierte über die durchgeführte Verkehrsmessung in der Flugplatzallee, welche in der letzten Ausschusssitzung gefordert wurde. Er nahm eine kurze Auswertung vor und kann aufgrund der vorliegenden Zahlen keine positive Zustimmung für die beantragte Maßnahme herleiten.

 

Herr Stadtaus, Herr Korf und Frau Hotaß stimmten dieser Aussage zu.

 

Herr Schacht erklärte, dass während der Bauphase auf Pütnitz die Geschwindigkeit reduziert werden sollte. Vorher ist eine Notwendigkeit nicht gegeben.

 

Herr Konkol erklärte, dass andere Schwerpunkte bestehen und schließt sich der Aussage von Herrn Woyczeszik an.

 

Reduzieren

Beschluss

Beschluss:

 

Beschluss-Nr. RDG/BV/FS-21/347

 

Tempobegrenzung Flughafenallee Damgarten einführen  (Antrag der Fraktion SPD/B90-Die Grünen)

 

Die Stadtvertretung beschließt:

 

Die Stadtverwaltung wird aufgefordert, eine Begrenzung des Tempos auf der Flughafenallee in Damgarten zu prüfen und umzusetzen.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis

Abstimmungsergebnis:

Anzahl der Mitglieder

9

 

 

 

 

 

 

davon anwesend

7

Ja- Stimmen

1

Nein- Stimmen

6

Enthaltungen

0

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage