12.10.2021 - 7 Vergabe eines Straßennamens im Bebauungsplangeb...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

 Frau Falkert erläutert, dass der Heimat- und Geschichtsverein von der Verwaltung angesprochen worden ist, ob eine Idee vorliegt. Im Verein wurde sich verständigt. Es gab mehrere Vorschläge zu dem Thema. Letztendlich wurde sich für den Straßennamen “Von Dechow“ geeinigt, dieser wurde auch in der letzten Stadtvertretung vorgestellt und befürwortet.

 

Reduzieren

Beschluss

Beschluss:

 

 

Beschluss-Nr. RDG/BV/BA-21/343

 

Vergabe eines Straßennamens im Bebauungsplangebiet Nr. 100 der Stadt Ribnitz-Damgarten, „Wohnbebauung nördlich der Pütnitzer Straße“; OT Pütnitz

 

Die Stadtvertretung Ribnitz-Damgarten beschließt:

 

Für die „Planstraße“ im Geltungsbereich des Bebauungsplanes Nr. 100 wird der Straßenname

 

„Von-Dechow-Straße“

 

vergeben.

 

Für die Lage der Straße ist der Lageplan in der Anlage 1 maßgebend, welcher Bestandteil dieses Beschlusses ist.

 

Der Beschluss ist ortsüblich bekannt zu machen.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis

 

Abstimmungsergebnis:

 

Anzahl der Mitglieder

9

 

 

 

 

 

 

davon anwesend

9

Ja- Stimmen

0

Nein- Stimmen

0

Enthaltungen

0

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage