03.08.2021 - 5 Anfragen/Mitteilungen

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Kunz informiert, dass am 09. & 10.08.2021 eine Bürgerinformationsveranstaltung zum Bernsteinresort stattfindet, in welcher ein direkter Austausch mit den Partnern erfolgt. Die Ostsee-Zeitung realisiert einen Livestream am 09.08.2021.

 

Frau Kunz verkündet, dass am 02.08.2021 Pieper-Catering mit der Essenversorgung begonnen hat. Eine baldige Zusammenkunft mit dem Essteam ist geplant.

Bezüglich der Kita „Zwergengarten“ in Klockenhagen berichtet Frau Kunz, dass Mitte August detaillierte Planungen durch den ASB übermittelt werden. Als Standort ist weiterhin der Dorfplatz, wie im Ortsbeirat Klockenhagen beschlossen, favorisiert.

 

Herr Kasch erfragt den aktuellen Stand zum Schulcampus. Frau Bonke erläutert, dass der Zeitplan bisher eingehalten werden konnte. Angebote zu den Ausschreibungen liegen teils unter den Hochrechnungen, allerdings kann der Finanzplan beispielsweise beim Innenausbau nicht gehalten werden.

 

 

 

Herr Attula erfragt den aktuellen Stand zur Kulturwerkstatt. Frau Kunz informiert dazu, dass die einzelnen Arbeitsgruppen tätig sind, die Fragebögen allerdings noch nicht vollständig ausgewertet sind. Angedacht ist für 09.2021 eine Lenkungsgruppensitzung.

Der öffentliche Teil ist um 18:55 Uhr beendet.