25.03.2021 - 6 Entlastung des/der Amtsvorstehers*in des Amtes ...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

 

Herr Huth dankt Herrn Schade für seine geleistete Arbeit als Amtsvorsteher.

 

Herr Schade bedankt sich ebenfalls für die gute Zusammenarbeit mit der Verwaltung. Durch Corona konnte im letzen Jahr leider nicht alles wie geplant stattfinden. Allerdings wurde diese Situation bis jetzt sehr gut gemeistert.

 

Reduzieren

Beschluss

Beschluss-Nr. AA/BV/FA-21/018

 

Entlastung des/der Amtsvorstehers*in des Amtes Ribnitz-Damgarten für das Haushaltsjahr 2019

 

Der Amtsausschuss des Amtes Ribnitz-Damgarten beschließt die Entlastung des/der Amtsvorstehers*in für das Haushaltsjahr 2019.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis

Abstimmungsergebnis:

 

Anzahl der Mitglieder

11

 

 

 

 

 

 

davon anwesend

9

Ja- Stimmen

9

Nein- Stimmen

0

Enthaltungen

0