19.01.2021 - 3 Bestätigung des Protokolls der Sitzung vom 24.1...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Steinke fragte an, ob der Auftrag zum Radweg „Altheider Weg“ vergeben ist, was Herr Körner bestätigte. Auch sicherte er Herrn Steinke zu, ihn über die beauftragte Firma zu informieren. (Fa. Papenburg)

Weiter fragte Herr Steinke, ob die hergestellte Schotterschicht am Hafen Ribnitz der vorläufige Abschluss sei. Herr Körner verwies darauf, dass es sich wie vereinbart nur um eine provisorische Lösung handele, die aber zum Befahren geeignet sei. Es ist der Stadt bekannt, dass es momentan noch Probleme mit der Versickerung / Wasserabführung gibt. Eine Begrünung der Fläche steht noch aus.

 

Das Protokoll der 9. Sitzung des Bau- und Wirtschaftsausschusses vom 24.11.2020 wurde mit einer Enthaltung bestätigt.