04.11.2019 - 3 Bestätigung des Protokolls der Sitzung vom 26.0...

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Behm merkte an, dass sie sich bei der Bestätigung des letzten Protokolls unter TOP 6 enthalten hatte. Dies ist zu ändern.

 

Herr Woyczeszik ergänzte die Thematik der Hol- und Bringzonen in Damgarten. Es wurde vor, während und nach dem Verkehrstag der Löwenzahnschule Verkehrsmessungen in der Neuen Straße durchgeführt. Eine Verbesserung konnte nur an dem Verkehrstag festgestellt werden. Eine weitere Messung steht noch an.

 

Herr Schacht hält weiterhin fest, dass die Zuwegung von der Danziger Straße zum nördlichen Fußgängerüberweg Boddenstraße mit einer weiteren Barriere versehen wird. Die Radfahrer fahren nach wie vor diesen Weg ohne Einschränkungen.

 

Herr Schacht und Herr Woyczeszik fassten die Information der Straße Am See entsprechend der vorliegenden Protokollkontrolle zusammen.

 

Herr Stadtaus erkundigte sich nach der Anfrage zur Reduzierung der Geschwindigkeit in der Richtenberger Straße im Bereich des Bahnüberganges. Es ist ein entsprechender Antrag zu stellen.  

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis

Protokollbestätigung:

 

Anzahl der Mitglieder:

9

 

 

 

 

 

 

davon anwesend:

9

Ja-Stimmen:

9

Nein-Stimmen

0

Stimmenthaltungen:

0