05.11.2019 - 7 Maßnahmen- und Haushaltsplanung Tourismusmarket...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Datum:
- Di., 05.11.2019
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 17:30
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Frau Lohrmann erläutert anhand einer Präsentation das Online-Marketing.
Die Ausschussmitglieder bitten das Büro für Stadtmarketing, Tourismus und Kultur die Fokussierung stärker auf das Online-Marketing zu legen. Herr Leipold empfiehlt, hierfür externes Knowhow einzukaufen und einen entsprechenden Anbieter zu beauftragen. Das bisher geplante Budget soll entsprechend aufgestockt werden.
Weiterhin empfiehlt der Ausschuss, dem Vertrieb von Printprodukten (z.B. über Pinax) eine stärkere Bedeutung einzuräumen.
Frau Kunz sagt zu, dieser Empfehlungen in der Maßnahmenplanung zu berücksichtigen.
Abstimmungsergebnis
Beschlussempfehlung für die Stadtvertretung:
Die Mitglieder des Ausschusses für Stadtmarketing, Tourismus und Kultur fassen einstimmig den Beschluss des Haushaltsplanes 2020 des Büros für Stadtmarketing, Tourismus und Kultur.
Abstimmungsergebnis:
Anzahl der Mitglieder: | 9 |
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davon anwesend: | 8 | Ja-Stimmen: | 8 | Nein-Stimmen | 0 | Stimmenthaltungen: | 0 |