27.06.2017 - 3 Bestätigung des Protokolls der Sitzung vom 18.0...

Reduzieren

Wortprotokoll

Das Protokoll der Sitzung vom 18.04.2017 wurde einstimmig bestätigt.

 

Herr Gohs spricht das Thema „Fußgängerüberweg Barther Straße“ an. Seit Jahren versuche man, an der vielbefahrenen Kreisstraße, einen Fußgängerüberweg bei dem Landkreis durchzusetzen. Herr Schacht greift auf die Entscheidung der letzten Sitzung zurück, ein Schriftstück zu erstellen. Ein Vorschlag von Herr Gohs ist es, ein Schreiben aufzusetzen und es durch einen E-Mail-Verteiler an alle Ausschussmitglieder zu senden, damit jeder seine Ideen mit hineinbringen kann. Herr Berg erklärt sich bereit, das Schriftstück aufzusetzen, was durch den Verteiler und den Ausschussmitglieder zusammen kommt. Das Schreiben an den Landkreis wird nach der Sommerpause in der nächsten Stadtausschusssitzung im öffentlichen Teil vorgetragen.

Herr Gohs spricht das nächste Thema der Protokollkontrolle „30er Markierung“ an. Die Gesamtmeinung der Ausschussmitglieder findet die vorgenommene Markierung zu klein. Herr Ilchmann teilt die gleiche Meinung und gibt an, das er die Markierung schon bemängelt hat und jetzt die Kosten festgestellt werden müssen, um eine größere Markierung vorzunehmen.     

Online-Version dieser Seite: https://ribnitz-damgarten.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=526&TOLFDNR=4844&selfaction=print